Team >> Sascha

Sascha

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
    Dass ich mir meine Zeit flexibel einteilen kann – und keine 8 Stunden arbeiten muss, obwohl meine innere Uhr nach 7 Stunden die Zeit für Feierabend anzeigt. Ich kann auch Fähigkeiten einbringen, die nichts mit meiner ursprünglichen Ausbildung zu tun haben.
  2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
    Kein Konkurrenzdenken, wirklich immer Kommunikation auf gleicher Augenhöhe. Ich kann mich auf meine Kollegys verlassen. 
  3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?
    Zitat von Sebastian Heinz (statworx): „Sobald man sich für seine Arbeit begeistert, muß man nie mehr arbeiten.“
    Anstelle von „Ausgleich“ eher „Ergänzung“ in Form von: Zeit mit der Familie verbringen, Spielzeuge batterieren und reparieren, Lesen und Verstehen.