Team >> Rebecca

Rebecca

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
    Ich liebe die Vielseitigkeit. Durch die verschiedenen Kunden, Themen und Produkte, für die dictaJet eine Dokumentation erstellt, sind meine Aufgaben sehr abwechslungsreich. Das entspricht meinen persönlichen Vorlieben, und ich bin froh, dass ich sie hier so ausleben kann.
  2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
    Ein sehr hohes Maß an Wertschätzung, und Kommunikation auf Augenhöhe. Das habe ich in dieser Form bei keinem meiner vorherigen Arbeitgeber erlebt.
  3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?
    Ich habe vor ein paar Jahren begonnen, Violine zu spielen. Da der schöne Klang sich erst ab einem gewissen Entspannungszustand einstellt, hilft mir das tägliche Üben beim bewussten Abschalten. Und wenn ich einen richtig anstrengenden Tag hatte, backe ich – davon profitieren dann manchmal auch die Kollegen.