Team >> Jalal

Jalal

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
    Was mir am meisten gefällt, ist die Arbeitsatmosphäre und die Zusammenarbeit zwischen den Kollegen. Man hat das Gefühl, sich in einer fröhlichen und kooperativen familiären Atmosphäre zu befinden, nicht in einer offiziellen Arbeitsatmosphäre.
  2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
    dictaJet ist nicht nur ein Ort zum Arbeiten, sondern auch ein Ort zum Leben, an dem der Arbeitstag endet und man das Gefühl hat, dass gar keine Zeit vergangen ist. Mit anderen Worten: Die Arbeit ist interessant und es gibt keinen Platz für Langeweile.
  3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?
    Für mich ist die Arbeit nach einer langen Zeit, in der ich etwa 30 Jahre lang in der Programmierung gearbeitet habe, zu einer echten Sucht geworden, sodass es schwierig ist, sich davon zu erholen, und es ist sehr schwierig, ein Gleichgewicht zwischen ihr und dem sozialen Leben und dem Humor zu finden. Wenn man eine Probe meines Blutes analysiert, würde man feststellen, dass es C++, C#, Python, Algorithmus, MySQl, usw. usw. usw. enthält.