Team >> Giuseppe

Giuseppe

1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
Das für mich an der Arbeit herausragende Merkmal ist das große Spektrum der Kundenbranchen. Dadurch gewinne ich einen tieferen Einblick und ein besseres Verständnis für die verschiedensten Themengebiete und Arbeitsfelder.

2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
Die Vielfältigkeit der Kunden findet man auch in den unterschiedlichen Persönlichkeiten der Kollegen wieder. Jeder hat seine eigene Art und doch findet man mit allen eine gemeinsame sympathische Ebene zum Austausch.

3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?  
Auch privat liegt mein Interesse (abgesehen von meinem Familienleben) besonders im Bereich Technik. Dabei befasse ich mich als Hobbyist hauptsächlich mit den Themen Smart-Home und 3D-Druck.