Team >> Christiane

Christiane

1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
Die Verknüpfung von Sprache und Technik macht den eigentlichen Reiz meiner Arbeit aus. Ich genieße den Freiraum, mich persönlich entfalten und meine Arbeitszeit individuell gestalten zu können. Außerdem weiß ich sehr zu schätzen, dass ich die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitgestalten kann.

2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
dictaJet zeichnet meiner Meinung nach vor allem das kollegiale Miteinander auf Augenhöhe, der qualitative Anspruch an die eigene Arbeit und die konstruktive Zusammenarbeit intern und extern aus. Und nicht zuletzt sind wir zukunftsgewandt.

3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?
Aus Sport und Entspannung über die Woche verteilt, Kultur und Reisen über das Jahr verteilt, stricke ich mir engmaschig eine Hängematte.