Team >> Caroline

Caroline

1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
An meiner Arbeit bei dictaJet gefällt mir besonders die Mitarbeit an zukunftsweisenden, Mensch-Technik-verbindenden, innovativen Förderprojekten. Ich habe die Möglichkeit, fachlich interdisziplinär zu arbeiten und kreativ mitzugestalten.

2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
Durch den vertrauensvollen Umgang bei dictaJet lassen sich Job und Familie durch Flexibilität der Arbeitszeit und Ermöglichung von Home-Office für mich optimal vereinbaren. Außerdem schätze ich die Offenheit für eigene Ideen und Vorschläge.

3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?
Als Mama sorgen meine Kinder für meinen privaten Ausgleich und Abwechslung am Nachmittag. 😉 Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meiner Nähmaschine und allem anderen, was einen Faden hat…