Team >> Alexandra

Alexandra

1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
Ich schätze das vertrauensvolle Miteinander und den Umgang auf Augenhöhe sehr. Meine Kollegen*innen verfügen über ein breites Spektrum an Wissen. Das macht den Austausch immer wieder interessant und bereichernd.

2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
Der Mensch steht im Mittelpunkt! Unsere Unternehmenskultur wird gelebt und stetig weiterentwickelt. dictaJet ist ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeiter*innen viel Entfaltungsfreiraum bietet und immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Entwicklungen hat.

3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?
Ich interessiere mich sehr für fremde Länder und Kulturen und liebe es, mit meiner Familie zu Reisen. Mit dem Rad unseren schönen Taunus zu erkunden, gehört zu meinen favorisierten Freizeitbeschäftigungen. Ein gutes Buch rundet das Ganze ab.