Team >> Olaf

Olaf

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
Mir gefällt besonders, dass wir Vertrauen und Mut als Werte bei dictaJet auch leben. Das Vertrauen ermöglicht es mir, selbstständig und selbstbestimmt in meinen Projekten zu arbeiten. Der Mut öffnet die Türen für neue Ideen, welche gehört und auch umgesetzt werden. Bei allen Aufgaben und Anliegen kann ich dabei immer auf die Unterstützung und Erfahrung meiner Kollegen und Vorgesetzten zählen.

Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
Typisch für dictaJet ist das breitgefächerte Fachwissen der Kollegen und das herzliche, offene und respektvolle Miteinander. Was wir können und was wir intern leben, tragen wir auch gerne nach außen.  So schaffen wir es, dass unsere Ansprechpartner uns nicht „nur“ als zuverlässige externe Redakteure sehen, sondern über Organisationsstrukturen hinweg auch als Kollegen und Teil ihres Unternehmens wahrnehmen.

Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?
Als mentalen und körperlichen Ausgleich löse ich gerne Boulder-Probleme in der Halle oder an Thüringer Felsen, bekomme den Kopf frei beim Laufen im Grünen oder entdecke neue Zutaten und Rezepte bei entspannten Kochabenden zu Hause.