Team >> Nima

Nima

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
    Die Atmosphäre und das Team gefällt mir außerordentlich gut!
    Ich kann auch meine Freizeit mit meinen Kollegen und Kolleginnen verbringen, ohne mich dazu zwingen zu müssen!
    Das Vertrauen, was mir entgegen gebracht wird, gibt mir das Gefühl, bei meinen Aufgaben auf dem richtigen Spur zu sein und wenn es Probleme geben sollte, steht das Problem nicht in Vordergrund, sondern die Lösungsfindung!
  2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
    Ungezwungenes gemeinsames Mittagsessen!
    Gemeinsame Projekte in kleinen und großen Teams zu gestalten!
    Gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. „Wiesbaden engagiert“, wobei sich alle darauf freuen!
  3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?
    Wie es aussieht: es sieht gut aus 😉
    Aber ich weiß, was du wissen willst (ganz schön neugierig):
    Ich habe einen Hund mit sehr langen Beinen, eine Kamera, die fast immer dabei ist, ein Fahrrad und einen Nebenjob bei der Statisterie des Wiesbadener Staatstheaters.Es sieht so aus, als ob ich die Arbeit zum Ausgleich meiner Freizeit brauche. 😉