Team >> Nicole

Nicole

1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
Dass Titel nicht alles sind. Als Quereinsteiger in der Technischen Dokumentation zählen auch mein Bezug zur Technik, Erfahrung und die Fähigkeit, es sprachlich auf den Punkt zu bringen. Als Teilzeitkraft besonders die flexible Arbeitszeit.
2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
Die Kollegen sind wertschätzend und respektvoll im Umgang miteinander. Die Aufgaben sind gut verteilt: Kaum jemand hat zu viel, geschweige denn zu wenig Arbeit. Unterstützung bekommt jeder, wenn er danach fragt.
3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?
Meine Familie organisieren, meinen Handball-Youngstar anfeuern, Kindergartenlieder trällern (nicht für die Öffentlichkeit geeignet :-)) und Rad-Camping-Reisen unternehmen. Das Rattern meiner Nähmaschine lässt mich Ort und Zeit vergessen.