Team >> Mathias

Mathias

  1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders?
    Der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen. Durch die Vielfalt der unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen bei dictaJet bekomme ich immer wieder neue Perspektiven auf meine Arbeit, lerne unterschiedliche Herangehensweisen kennen.
  2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet?
    Komplexe Themen werden hier diskutiert und auch realisiert, die ich bisher nur von viel größeren Unternehmen kenne. Sei das nun Corporate Social Responsibility oder ein Unternehmens-Leitbild. Unternehmenskultur ist hier nicht nur eine Phrase, sondern sie wird gelebt und jeder kann sie mitgestalten.
  3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus?
    Ich bin leidenschaftlicher Ausdauerläufer. Laufen macht den Kopf frei und bringt Bewegung in meinen Körper, der ansonsten ja überwiegend am Schreibtisch verharrt.