Team >> Carolin

Carolin

1. Was gefällt dir an deiner Arbeit bei dictaJet besonders? 
Die offene Kommunikation und die Möglichkeit, sich in verschiedenen Themenbereichen zu entwickeln und Ideen einzubringen. Benefits sind hier nicht nur Phrasen beim Bewerbungsgespräch, sondern werden aktiv im Arbeitsalltag umgesetzt und genutzt. 

2. Was ist deiner Meinung nach typisch dictaJet? 
Kreative, lösungsorientierte Teamarbeit. Nicht jeder Kunde ist gleich, nicht jede Aufgabe wie die andere. Anforderungen ändern sich immer wieder, aber als Team schaffen wir es, uns diesen zu stellen. 

3. Wie sieht dein privater Ausgleich zur Arbeit aus? 
Yoga, Dokumentationen über Züge und frischer Joghurt 
Erwischt. Eigentlich renn ich meinen zwei Hunden im Wald hinterher, und wenn ich die beiden gerade einmal nicht rufe, dann lässt mich die Stille ziemlich entspannen. Außerdem tut die Bewegung nach einem Tag am Schreibtisch ganz gut.