hintergrund dictajet

Wortspiel Team

dictaJet vereint Fachkräfte aus den Bereichen Technik, IT und Dokumen­tation. Aufgrund fachübergreifender Erfahrungen liegt unsere Stärke darin technische Aspekte zu verstehen und benutzerorientiert zu vermitteln. Diese Fähigkeit machen wir uns in Wort und Schrift zunutze – von der Organisation und Durchführung von Schulungen bis hin zur Erstellung von komplexen Handbüchern.


Wir arbeiten mit moderner Technologie und initiieren auch Förder­projekte, wenn uns eine innovative Idee vielversprechend erscheint.

 

 

 

German BeckDas Kernteam der dictaJet besteht seit dem Jahr 2000 und wächst kontinuierlich. Unsere Mitarbeiter verfügen über Zusatzqualifikationen in Projektmanagement (PMI), Datenschutz (BDSG) und Informations­sicherheit (ISO 27001).

 

Der Geschäftsführer Dipl.-Ing. German Beck greift auf langjährige Führungserfahrung und Budgetverantwortung in der Industrie zurück. Darüber hinaus ist er bis heute als Trainer für fachspezifische Schulungen und Lehrbeauftragter für Projektmanagement an zwei hessischen Hochschulen tätig.